Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 28.02.2017 neu abonniert, kann sich eine dieser beiden Aboprämien aussuchen: VAL SINESTRA "Unter Druck" CD oder PASCOW-T-Shirt (Größe S-XL, bitte angeben!) Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

SONDASCHULE

Webseite

Booking:
Kingstar Music
Die Ska-Punks von SONDASCHULE aus Mülheim an der Ruhr sind eine geniale Live-Band, die sich Jahr für Jahr mit einer beeindruckenden Hartnäckigkeit und einer stets beneidenswert guten Laune immer weiter nach oben spielt. Von den meisten einschlägigen Szene-Festivals kleiner und großer Art sind sie mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Zuletzt spielten sie sogar Rock am Ring. SONDASCHULE klingen mittlerweile ambitioniert und seriös, im Gegensatz zu Songs aus der Vergangenheit, die hier und da doch eher klamaukig waren. Die Songs, die lange schon kein echter Ska mehr sind, verknüpfen Punk und Pop gekonnt. Und die Texte vermitteln zwar einmal mehr viel von dem für diese Band so typischen Humor, transportieren aber auch eine melancholische Stimmung, die so deutlich ist, dass sie aufhorchen lässt. SONDASCHULE bleiben sich treu und erhalten ihre, wenn man so will, Marke. Aber sie haben dabei einen Weg eingeschlagen, der gut für sie ist – weil er sie fortführt vom puren, übertriebenen Spaß.
 
Termine
09.09.2017DE-GelsenkirchenAmphitheater Gelsenkirchen
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

FARFLUNG

Schon 1992 in Los Angeles gegründet, sind FARFLUNG bis heute ein fast zu gut gehütetes Geheimnis kundiger Liebhaber klassischen Spacerocks. Ihre ersten beiden Alben freilich veröffentlichten sie 1995 und 1996 noch auf Flipside Records, dem ... mehr

 
 

Newsletter