Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue FLOGGONG MOLLY-CD "LifeIs Good". Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

MAHONES


Booking:
X-Why-Z
MAHONES aus Kingston, Ontario in Kanada sind wohl neben DROPKICK MURPHYS und FLOGGIN' MOLLY die bekannteste Folk-Punk-Band Nordamerikas. Gegründet 1990, als St. Patricks Day-Band von Sänger Finny McConnell, wurde aus dem Projekt schnell mehr. Die Band zählt mittlerweile zu den besten und erfolgreichsten Acts, die Irish-Folk-Punk zu bieten hat. Ihr Album "The Black Irish" erhielt in den USA den renommierten Titel Best Punk Rock Album der Independent Music Awards und auch in Deutschland kann die Band an ihre Erfolge aus Übersee anknüpfen: "Angels & Devils" wurde in allen wichtigen Folk-Magazinen als Bestes Folk-Punk-Album des Jahres bezeichnet und erreichte in Deutschland die Top 10 der iTunes-Charts. MAHONES haben mittlerweile in insgesamt 30 Ländern getourt, mehr und mehr Zuhörer gefunden und in Italien vor 5000 Fans ein Live-Album eingespielt, welches über das band-eigene Label Whiskey Devil Records veröffentlicht wurde. Im Frühjahr 2015 waren sie die europäische Supportband der DROPKICKS MURPHYS und spielten anschließend neben einer US-Tour auch auf dem bekannten Punk-Rock Bowling in Las Vegas. Nach ihrem 2014 veröffentlichten Album "The Hunger + The Fight Pt. 1" ist mittlerweile das hymnenhafte und punk-rock-lastigere neue Album "The Hunger & The Fight Pt. 2" erschienen. Jetzt kommen MAHONES anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens zurück nach Deutschland, um zusammen mit Ihren Fans und einer Jubiläumstour 25 Jahre feinsten Folk-Punk zu feiern. Keine Frage, MAHONES sind ein essentieller Bestandteil der (Folk-) Punk-Rock-Szene und haben Hymnen für die Ewigkeit geschrieben. Und die Geschichte geht weiter.
 
Termine
01.08.2017DE-MünchenFree & Easy
03.08.2017CH-SionGuinness Irish Festival
06.08.2017FR-LangresFestival du Chien à Plumes
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

IGNITE

Als Fan von IGNITE hat man es echt nicht leicht. Man musste tatsächlich geschlagene neun Jahre auf das aktuelle Album „A War Against You“ warten. Doch das kannte man ja. So vergingen etwa zwischen den beiden Überalben „A Place Called Home“ und „Our ... mehr

 
 

Newsletter