Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 28.02.2017 neu abonniert, kann sich eine dieser beiden Aboprämien aussuchen: VAL SINESTRA "Unter Druck" CD oder PASCOW-T-Shirt (Größe S-XL, bitte angeben!) Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

BARRY ADAMSON

Webseite

Booking:
MCT

Der Name BARRY ADAMSON wird natürlich auf immer und ewig mit Magazine und Nick Caves Bad Seeds verbunden bleiben, mit denen er viele Jahre musizierte. Dennoch ist BARRY ADAMSON bereits seit Ende der 80er-Jahre ein ebenso produktiver wie geschätzter Solokünstler. Seine erste EP namens "The Man With The Golden Arm" veröffentlichte er auf dem legendären Label Mute Records. Mittlerweile hat er ein erstaunlich reiches wie facettenreiches Oeuvre vorzuweisen, das um das Album "Know Where To Run" erweitert wurde. Auch hier kommt wieder vieles zusammen, was seine Karriere beeinflusst hat: Hin und wieder blitzt die kühle Aggression des Post-Punks auf, oft jedoch schwelgt er in einem mal angejazzten, mal an Bad Seeds-Balladen erinnernden Noir-Sound.

 
Termine
30.04.2017DE-BerlinFrannz Club
02.05.2017DE-MünchenKranhalle
03.05.2017DE-KölnBlue Shell
04.05.2017DE-HamburgMojo Jazz Café
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

SORORITY NOISE

SORORITY NOISE schreiben wichtige Songs. Sie führen dich an unangenehme Orte und haben dabei keine Angst die Dunkelheit reinzulassen - doch sie scheuen sich auch nicht zurückzuschlagen, bis die Trauer endlich nachlässt. Es sind Songs, die von ... mehr

 
 

Newsletter