Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.04.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue LOVE A-CD "Nichts ist neu" (10.05.). Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

Als Fan von IGNITE hat man es echt nicht leicht. Man musste tatsächlich geschlagene neun Jahre auf das aktuelle Album „A War Against You“ warten. Doch das kannte man ja. So vergingen etwa zwischen den beiden Überalben „A Place Called Home“ und „Our Darkest Days“ schon verdammte sechs Jahre. Aber egal: Hauptsache, IGNITE sind wieder da! Bereits mit ihrem Debüt „Scarred For Life“ gewann die Band aus Orange County massenweise Fans. Der wütende, helle Gesang von Sänger Zoli Téglás und der kompromisslose, melodische Highspeed-Sound der Band waren absolute Garanten für überdurchschnittliche Hardcore-Platten mit Attitüde. Hinzu kommen die eindeutigen politischen Statements, die nie plakativ, sondern immer sehr fundiert und reflektiert wirken. Nachdem es einige Zeit ruhig um IGNITE war, Zoli bei PENNYWISE als Sänger einstieg und mit „All Or Nothing“ ein überragendes PENNYWISE-Album vorlegte, konzentriert man sich nun wieder komplett auf IGNITE und verpflichtet sich der Tradition der höchst melodischen Hardcore-Songs mit tiefgründigen gesellschaftskritischen und politischen Texten.
 
Termine
28.04.2017DE-BremenClub Moments
29.04.2017DE-SchweinfurtStattbahnhof
17.07.2017DE-JenaF-Haus
21.07.2017DE-HünxeRuhrpott Rodeo Festival
22.07.2017DE-LindauUmsonst & Draußen Lindau
25.08.2017DE-NiedergörsdorfSpirit From The Streets Festival
26.08.2017DE-WörrstadtNeuborn Open Air Festival
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

TURBOSTAAT

TURBOSTAAT auf dem Weg nach Abalonia! "Wir können alles und alles können wir sein", wurde sich bereits auf den letzten Fetzen unschuldiger Haut tätowiert. Seid Jahren wird lauthals die Aufforderung mitgeschrien, nicht so zu ... mehr

 
 

Newsletter