Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.04.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue LOVE A-CD "Nichts ist neu" (10.05.). Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

PASCAL BRIGGS


Booking:
Weird World Booking

Bei Musikliebhabern und im Rock'n'Roll Underground ist PASCAL BRIGGS wahrlich kein unbeschriebenes Blatt. Mit seinen Bands PUBLIC TOYS und DISTRICT prägt der Deutsch-Engländer das 77 Punk Revival seit den 90er Jahren entscheident mit. Später tritt er z.B. auch als Bassist der SPITTIN' VICARS und als Gitarrist der Punk Ikone TV SMITH in Erscheinung. Das sein Musikverständnis jedoch sehr facettenreich ist, beweist er ab 2008 mit seiner Solo Karriere. Sein Debüt Single "Not The One", die zwar gleichzeitig etwas an BILLY BRAGG und den frühen BOB DYLAN erinnert, aber doch eine eigene, unverwechselbare Handschrift trägt, avanciert zu einem kleinen Kult-Hit. Nach seinem ersten Album "The Mercenary" und zahlreichen Touren zieht er sich 2013 etwas aus dem Musikgeschäft zurück, kehrte der Musik aber nie ganz den Rücken. Das beweisen die Aufnahmen zu seinem neuen Album "Island Of Lost Souls". Wie schon bei dem Debut "The Mercenary" sind sie über viele Jahre gewachsen und an den verschiedensten Orten, von Wien bis Los Angeles, unter Mitwirkung illustrer Gastmusiker entstanden. Die Songs stehen den vorangegangenen Veröffentlichungen in Vielfalt und Intensität in nichts nach, das Warten hat sich gelohnt!

 
Termine
24.04.2017DE-AmbergCasino Saal Amberg
25.04.2017DE-WürzburgImmerhin
26.04.2017DE-TübingenWagenplatz
27.04.2017DE-Stuttgart1. Stock
30.04.2017FR-St. EtienneThunderbird Lounge
05.05.2017FR-ColmarClub Le Grillen
06.05.2017DE-KarlsruheAlte Hackerei
07.05.2017DE-Mannheimtba
08.05.2017DE-MainzKulturcafe
09.05.2017DE-Frankfurt / MainAlte Liebe
10.05.2017DE-Langenbergtba
11.05.2017DE-KölnSonic Ballroom
12.05.2017DE-DüsseldorfThe Tube Club
13.05.2017DE-HertenMDM Label Fest
14.05.2017DE-DuisburgCafe Glück
15.05.2017DE-BochumWageni
17.05.2017DE-BremenHorner Eck
18.05.2017DE-LeipzigStoned
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

FIGHTBALL

Nach dem viel gelobten Album “The Hyperbole Of A Dead Man” und der 2013 erschienenen EP „Remains“ nehmen FIGHTBALL den Dolch in die Hand und werden 2015 mit „Theatre Fatal“ zurück sein. Ohne ihre aus dem Punkrock entstammenden Wurzeln zu vergessen, ... mehr

 
 

Newsletter