Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 28.02.2017 neu abonniert, kann sich eine dieser beiden Aboprämien aussuchen: VAL SINESTRA "Unter Druck" CD oder PASCOW-T-Shirt (Größe S-XL, bitte angeben!) Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

Schon 1992 in Los Angeles gegründet, sind FARFLUNG bis heute ein fast zu gut gehütetes Geheimnis kundiger Liebhaber klassischen Spacerocks. Ihre ersten beiden Alben freilich veröffentlichten sie 1995 und 1996 noch auf Flipside Records, dem Label-Ableger des längst eingestellten legendären L.A.-Punk-Fanzines. Es zirpt und zischt und flangert an allen Ecken und Enden, so dass man diese Art von Effekten schon ausgesprochen mögen muss, um davon nicht genervt zu sein. Und so ein gewisser QUEENS OF THE STONE AGE-Groove ist es, der FARFLUNG von den Horden selbstverliebt gniedelnder Psychedeliker absetzt.

 
Termine
23.04.2017DE-FreiburgWhite Rabbit
24.04.2017DE-Frankfurt / MainYachtclub
25.04.2017BE-BrüsselMagasin 4
26.04.2017DE-KölnSonic Ballroom
27.04.2017DE-CottbusZum Faulen August
28.04.2017DE-BielefeldForum
29.04.2017DE-BerlinDesertfest
01.05.2017DE-DresdenGrooveStation
02.05.2017CH-St. GallenRümpeltum
04.05.2017AT-SalzburgRockhouse
05.05.2017AT-SteyrKulturhaus Röda
06.05.2017CH-WinterthurGaswerk
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

LYGO

Eine Hand auf der Schulter und ein Flattern im Bauch: Daniel Roesberg (Schlagzeug), Jan Heidebrecht (Bass, Stimme) und Simon Meier (Gitarre, Stimme) alias LYGO kommen aus Bonn, haben mit ihrem Debütalbum „Sturzflug" Aufsehen erregt und ... mehr

 
 

Newsletter