Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue FLOGGONG MOLLY-CD "LifeIs Good". Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

SKINNY LISTER

Webseite

Booking:
FKP Scorpio
SKINNY LISTER sind die wildeste Party-Band überhaupt und bekannt dafür auch jenseits der handelsüblichen Clubs und Hallen Konzerte zu geben - so haben sie in einem Landrover gespielt, waren mit einem Boot auf Tour, spielten in Aufzügen und natürlich haben sie diverse Kneipentische gerockt.  Kurzum, diese Band ist irre vielseitig: Man kann sich bei einer SKINNY LISTER Show prima auf der Tanzfläche austoben und/oder aber einen ordentlichen Rausch antrinken. All das gehört für die sechs Londoner zum Folk dazu, zu der einzig wahren Volksmusik, die alle eint und bei der alle mitmachen können. Die Geschwister Max und Lorna Thomas kommen aus genau einer solchen Tradition und traten mit ihrem Dad in den Pubs auf. Irgendwann kam Dan Heptinstall dazu, Sohn eines Fischers, der nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten wollte, und inzwischen ist die Band auf ein Sextett gewachsen.  SKINNY LISTER verbinden das gesellige Element des Folk, die Wucht des Punk und die Energie einer großartigen Live-Show.  Zuletzt konnte man SKINNY LISTER im Januar bei uns live erleben, im Vorprogramm von Frank Turner und seinen Sleeping Souls, und selbst der große Meister musste anerkennen, dass kaum eine Band das Publikum aufgekratzter und besser gelaunt hinterlässt. Wo immer die Briten ihre kernigen Shanties, ihre punkigen Folk-Sing-a-longs, ihre Songs voller Liebe, Klopperei und Alkohol anstimmen, wird getanzt, mitgesungen, die Rumbuddel geht rum und der Kontrabassist lässt sich mitsamt seinem Instrument crowdsurfend zur Bar tragen. Momentan arbeiten SKINNY LISTER an ihrem dritten Album, aber im Frühsommer kommen sie zu uns auf Headliner-Tour. 
 
Termine
12.08.2017DE-EschwegeOpen Flair
13.08.2017DE-Rothenburg o.d. TauberTaubertal Festival
26.10.2017DE-KölnUnderground
28.10.2017DE-BerlinFrannz Club
29.10.2017DE-MünsterSkaters Palace
31.10.2017DE-HamburgKnust
07.11.2017DE-MünchenHansa 39 (Feierwerk)
08.11.2017AT-WienU4
11.11.2017DE-StuttgartclubCANN
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

DRITTE WAHL

Wir alle erleben ab und zu Situationen, die wir am liebsten vergessen würden. Solch nervige Momente widerfahren auch DRITTE WAHL aus der Hansestadt Rostock. Da wünschte man sich ein Gerät zum Löschen des Gedächtnisses wie etwa den Neuralisator, der ... mehr

 
 

Newsletter