Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.04.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue LOVE A-CD "Nichts ist neu" (10.05.). Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

SORORITY NOISE

Webseite

Booking:
Four Artists

SORORITY NOISE schreiben wichtige Songs. Sie führen dich an unangenehme Orte und haben dabei keine Angst die Dunkelheit reinzulassen - doch sie scheuen sich auch nicht zurückzuschlagen, bis die Trauer endlich nachlässt. Es sind Songs, die von Bestürzung, Zorn, Leben, Tod, Mental Health und vor allem von Hoffnung handeln. Sie zeigen dir was es heißt Mensch zu sein. Diese Verwundbarkeit ist seit der Gründung 2013 das Kennzeichen von SORORITY NOISE, doch sie haben sie noch nie so ausgelebt wie auf „You're Not As _____ As You Think“. Es ist das mittlerweile dritte Album des aus Connecticut stammenden Quartetts und folgt auf die 2016er 7“-Single „It Kindly Stopped For Me“, das hochgelobten „Joy, Departed“ von 2015 und das Debütalbum „Forgettable“, das 2014 erschien. Es ist außerdem das bisher gemeinschaftlichste Album; eine vollkommen verwirklichte Version von SORORITY NOISE.

 
Termine
23.05.2017DE-HamburgHafenklang
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Suche

Ox präsentiert

LOS FASTIDIOS

Enrico und seine Squadra wissen einfach wie’s geht, und das schon seit 1991! Immer noch brennt die Flamme. Für die gute Sache, für die Einigkeit der Szene, für Fußball ohne Dumpfbacken, gegen braune Einfältigkeit und Engstirnigkeiten sämtlicher ... mehr

 
 

Newsletter