Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.04.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue LOVE A-CD "Nichts ist neu" (10.05.). Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

THE IDIOTS galten als eine der extremsten Punkbands Deuschlands: Sir Hannes schmiss Schweineköpfe, Haxen und hunderte von Bierdosen in das pogende Publikum. Er schlug sich mit Flaschen den Kopf auf, wurde im Krankenhaus genäht und kehrte direkt wieder auf die Bühne zurück. Mitte der 80er Jahre trug die Band stark zur Fusion von Punk/Hardcore und Metal bei und konnten somit auch in anderen Musiksparten punk(t)en. Selbst Philip Boa, Jello Biafra und Mille von Kreator outeten sich als Fans der IDIOTS. 2011 verspürte Hannes wieder die Lust am lauten, ehrlichen und rotzigen Deutschpunk. Bei Demo-Aufnahmen wurden er und Bassist Volker Körner dankenswerterweise von Bobby Schottkowski (ehemals SODOM) sowie Produzent/Gitarrist Waldemar Sorychta unterstützt, bis mit Guido Girsch (Gitarre) und Richie Gorilla (Schlagzeug) die neue Besetzung von THE IDIOTS gefunden war.

 
Termine
26.05.2017DE-TannheimSchwarzer Adler Egelsee
07.10.2017CH-InterlakenGoldener Anker
13.10.2017DE-Halle / SaaleGig
14.10.2017DE-ChemnitzAJZ Talschock
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

HEPCAT

HEPCAT gehören zu den Bands, die auch weit außerhalb der eingeschworenen Ska-Szene einen hohen Stellenwert genießen. Ein schönes Lob für die Truppe aus Los Angeles fand sich einst in der Washington Post: "HEPCAT haben die Weisheit von Ska, Reggae ... mehr

 
 

Newsletter