Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.08.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die PETER AND THE TEST TUBE BABIES-CD „That Shallot“ ODER die EA80-CD „Definitiv: Ja!“ als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 15.09.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

ROCKAWAY BEACH Losheim am See

Webseite

Popp Concerts bringt ein neues Rockfestival an den Stausee. Nachdem mit dem „Lucky Lake Festival“ in den vergangenen beiden Jahren bereits ein erfolgreiches Tages-Festival im elektronischen Bereich etabliert werden konnte, geht es nun wieder verstärkt in Richtung Gitarrenmusik.

ROCKAWAY BEACH OPEN AIR“ heißt das neue Baby – und wird allen Freunden qualitativ hochwertigen Underground-Sounds ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Der Schwerpunkt liegt 2017 ganz klar im Punkrockbereich: mit TURBOSTAAT und PASCOW werden hier zwei musikalische und lyrische Schwergewichte für die Erstauflage verpflichtet. Das trägt auch zum familiären Charakter der Veranstaltung bei – schließlich haben beide Bands zusammen vor einigen Jahren eine gemeinsame Festival-Reihe namens „Angst Macht Keinen Lärm“ aus der Taufe gehoben. TURBOSTAAT sind sehr gern gesehene Gäste im Saarland. Und für PASCOW stellt „ROCKAWAY BEACH“ eines ihrer seltenen Heimspiele dar. Beide Bands spielen weit Liga deutschsprachigen Punkrocks eine besondere Rolle und wissen Live absolut zu überzeugen!

Zudem wurde als Headliner eine Band bestätigt, die für zahllose deutschsprachige Künstler aus dem Punk- aber auch aus dem Indie-Bereich eine Inspiration, wenn nicht gar wegweisend war/ist. Die großartigen FEHLFARBEN, gerade endlich wieder mit ihrem wichtigen Debütalbum „Monarchie und Alltag“ auf Tour, werden diesem Abend mit ihrer bahnbrechenden Mixtur aus Post Punk, NdW- und Punkrock einen mehr als würdigen Abschluss bereiten.

Als weitere Band im illustren Reigen konnten die Berliner Punkrock-Durchstarter SMILE AND BURN verpflichtet werden. Weitere Bands werden demnächst veröffentlicht.

Ein weiteres Highlight: Bei schönem Wetter bietet das Gelände die Möglichkeit, sich im Stausee abzukühlen!

Es besteht auch die Möglichkeit in der Nähe zu Campen.

 
Termine
01.09.2017DE-Losheim Am SeeRockaway Beach Festival
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Suche

Ox präsentiert

INVSN

Die schwedische Postpunk und New Wave-Band INVSN um Refused-Sänger Dennis Lyxzén stellt ihr Album "The Beautiful Stories" vor. Laut Sänger und Mastermind Dennis Lyxzén ist "The Beautiful Stories" eines der aufregendsten, experimentellsten und ... mehr

 
 

Newsletter