Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.10.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von SLIME „Hier und Jetzt“ (People Like You) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM

Webseite

Liebe Freunde, Familie, Stalker, Lover, Ex-Lover, Kinder, Ehemalige, Fans, Verrückte und alle anderen, hiermit möchten wir euch rechtherzlich zu unserer Geburtstagsparty einladen.

♥♥♥ KONZERT♥♥♥ ab 19 Uhr
the toten Crackhuren im Kofferraum + Gäste
Alles.Scheisze
Onkel Berni
protokumpel
♥ KATZE

Für die ersten paar Gäste gibt es am Einlass ein sexy "Crackgedeck"...mjam #Sterni #Pfeffi

Karten gibts es ab jetzt hier:
https://goo.gl/bTmHEx

Angefangen zu dritt, irgendwann mal zu 16. (true story), später zu neunt - ganz so genau haben wir nie mitgezählt. Eine Ansammlung an Profilneurosen. Viele wurden geheilt, manche als untherapierbar entlassen. Was solls. Wir habens überlebt, denn:
WIR SIND KEINE BAND - WIR SIND EINE SELBSTHILFEGRUPPE.
Jede Gruppe hat irgendwann Jubiläum. Wir nicht ganz so anonymen Grrrrls (und Boys) der Crackhuren psychoanalysieren uns bereits unterschiedlich erfolgreich seit 10 Jahren selbst. Und das muss zelebriert werden. Und da 10 Jahre des kollektivens sich-gegenseitig-auf-die-Nerven-gehen nicht genug sind (wir werden nicht älter, nur schöner), feiern wir einfach dieses Jahr unser 100.-jähriges. Und weil das so schön ist, feiern wir das mit euch am 15.12. im Cassiopeia. Mit Freunden und allen, die unser soziales Experiment das letzte Jahrhundert so begleitet haben.

 
Termine
15.12.2017DE-BerlinCassiopeia
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

LOS FASTIDIOS

Enrico und seine Squadra wissen einfach wie’s geht, und das schon seit 1991! Immer noch brennt die Flamme. Für die gute Sache, für die Einigkeit der Szene, für Fußball ohne Dumpfbacken, gegen braune Einfältigkeit und Engstirnigkeiten sämtlicher ... mehr

 
 

Newsletter