ALKALINE TRIO: Einzige Clubshow 2011 in Köln :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

News

ALKALINE TRIO: Einzige Clubshow 2011 in Köln

Zwar haben ALKALINE TRIO dieses Jahr mit „Damnesia“ und den darauf enthaltenen Akustik-Versionen ihrer eigenen Songs ein quasi-neues Album veröffentlicht und Bassist Daniel Andriano ging mit dem Material seines Soloalbums zusammen mit Chuck Ragan, Brian Fallon und Dave House im Rahmen der sogenannten „Revival Tour“ auf Tour, live haben sich ALKALINE TRIO 2011 aber rar gemacht.

Was auch wohl so bleiben wird: einzig für den 19.November hat das Trio einen Termin in Deutschland festgesetzt: im Gebäude 9 in Köln. Der Eintritt wird im Vorverkauf 20 Euro kosten und es ist davon auszugehen, dass die Karten flott weg sein werden.

www.alkalinetrio.com

(12.10.2011)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

TROUBLE ORCHESTRA

TROUBLE ORCHESTRA, mit der 7"-EP „Graupausen" als hoffnungsvolle Newcomer eingeführt, wagen jetzt auf Albumlänge das eigentlich Undenkbare: Hip Hop und Rock, bzw. Indie und Post-Punk zusammenzudenken. Muss das denn eigentlich sein? Unangenehme ... mehr

 
 

Newsletter