Auf Tour: ANTI-FLAG, GORILLA BISCUITS, SCREAM, COSMIC PSYCHOS :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF IT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

News

Auf Tour: ANTI-FLAG, GORILLA BISCUITS, SCREAM, COSMIC PSYCHOS


ANTI-FLAG veröffentlichen im März 2012 ihr neues Album "The General Strike" bei Sideonedummy; im April sind die dann in Europa auf Tour, wobei sie sich ganz bewusst für kleine Clubs entschieden haben.

Die Daten:
16.04.12 D-Oberhausen, Zentrum Altenberg e.V.
18.04.12 D-Köln, Luxor
19.04.12 D-Wiesbaden, Räucherkammer
20.04.12 D-Stuttgart, UNIversum
21.04.12 A-Kapfenberg, One Day Open Air Festival
22.04.12 D-München, 59:1
24.04.12 D-Osnabrück, Kleine Freiheit
25.04.12 D-Bremen, Tower Musikclub
26.04.12 D-Hamburg, LOGO

www.anti-flag.com
 

Neue Musik werden sie zwar nicht mitbringen, voll sollten die GORILLA BISCUITS die Läden aber dennoch bekommen, in denen sie auf ihrer Mini-Tour spielen. Die wievielte Reunion-Tour seit 2006 ist das jetzt genau?

Die Daten:
26.04.12 D-Stuttgart, Die Röhre
28.04.12 D-Leipzig, Conne Island

www.myspace.com/gorillabiscuits
 

Und auch die wiedervereinigten SCREAM begeben sich 2012 auf Tour, ebenfalls ohne neue Platte, lässt man die "Complete Control Session"-10" mal außen vor. Dafür konnte man die Band seit den frühen Neunzigern nicht mehr sehen, das ist doch schon was.

Die Daten:
24.01.12 D-Saarbrücken, Garage
26.01.12 CH-Luzern, Sedel
30.01.12 A-Wien, Arena
31.01.12 D-München, Feierwerk
01.02.12 D-Stuttgart, Club Schocken
03.02.12 D-Köln, Underground
04.02.12 D-Berlin, Cassiopeia
05.02.12 D-Hamburg, Hafenklang

www.screamdc.com
 

Die COSMIC PSYCHOS dagegen haben nach einer kleinen Platten-Auszeit mit "Glorius Barsteds" ein neues Album aufgenommen, das sie im Januar in Europa gewohnt charmant räudig präsentieren werden.

Die Daten:
26.01.12 D-Berlin, Crystal Club
27.01.12 D-Hamburg, Grüner Jäger
28.01.12 D-Köln, Gebäude 9

www.myspace.com/thecosmicpsychos
 

Von FUGAZI wird man wohl weder Konzerte noch neue Musik erwarten dürfen, dafür hat die Band und ihr Label Dischord (ist im Grunde ja eh das Gleiche) das "Fugazi Live Series Online Archive" eröffnet: 800 von 1987 bis 2003 aufgenommene Konzerte soll es dort irgendwann mal zum Download für wenig Geld geben. 130 waren es bereits zum Start am 1. Dezember

www.dischord.com/fugazi_live_series
 

Das Vainstream Festival findet zwar erst am 30. Juni 2012 statt, aber der Einzelhandel ist ja auch immer früh dran mit Osterhasen und Weihnachtsmännern, insofern gibt's schon jetzt das "Early-Bird-Ticket" für 39,90 Euro zu kaufen. Spielen werden dort wohl unter anderem BROILERS, PENNYWISE, LAGWAGON, DEVILDRIVER, EMMURE, YOUR DEMISE, STREET DOGS, SKELETONWITCH und DEFEATER.

www.vainstream.com
 

Mad Drunken Monkey Records kündigen für Januar und Februar 2012 folgende neue Platten an:
THE LONG TALL TEXANS "The Adventure Of The Long Tall Texans" Lp (rotes Vinyl, limitiert auf 555 Stück)
MR. IRISH BASTARD "A Fistful Of Dirt" Picture Lp (limitiert auf 100 Stück)
THE PITMEN "Listen To The Engine" Lp (rotes Vinyl, limitiert auf 500 Stück)

www.mad-drunken-monkey.de

(20.12.2011)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

NASHVILLE PUSSY

„Dies ist unser Back In Black!“ Der Mann, der das behauptet, heißt Blaine Cartwright und besetzt in der amerikanischen Rockband NASHVILLE PUSSY die überaus bedeutungsvolle Position des Sängers und Gitarristen. Cartwright spricht über das neue ... mehr

 
 

Newsletter