Filmriss!: Premiere am 21.12 in Hamburg :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

News

Filmriss!: Premiere am 21.12 in Hamburg

Die Macher von "Kino ohne Talent" präsentieren mit "Filmriss!" ihren ersten Spielfilm am Mittwoch, dem 21. Dezember um 21.15 Uhr im Metropolis Kino in Hamburg. Der Eintritt kostet 6 Euro.

Die Infos zum Film
Filmriss!
Tragikkomödie
Deutschland, 2011
Dauer 108 Minuten
Bild: 16:9, Farbe
Regie: Felix Gerbrod
Darsteller: Jens Grabarske, Melf Neumeyer, Cho Kola, Gerrit Grewing,
Henriette Riese
Musik: AufBruch, AsiPhil, Die Kassierer, Ausgang Ost, Knochenfabrik,
Chefdenker, Wizo, Terrorgruppe
Produktion: Kino ohne Talent

Hamburg im Herbst 2011: Der Junge Jens lebt bei seiner alkoholkranken Mutter. Nach einem Streit verlässt er die Wohnung und muss auf einer Parkbank übernachten, da seine Mutter sein Klingeln überhört. Am nächsten Morgen trifft er den Punker Andi, der ihm anbietet, Teil der Punkszene zu werden. Er nimmt an und lernt Keule kennen, einen Punker, der ihn in die Geheimnisse der Szene einweiht. Um aufgenommen zu werden, muss er drei Prüfungen bestehen. Und die haben es in sich.

Der Trailer: www.k-o-t.de/?operator=news&shownews=70
www.kino-ohne-talent.de
www.metropolis-hamburg.de

(20.12.2011)

Suche

Ox präsentiert

OFFENDERS

Die enge Schublade „Hooligan Reggae“ passt nicht mehr. Zum Glück, denn erstens war der „Reggae“ der Band nie wirklich originär, geschweige denn Allnighter-tauglich. Und zweitens wäre es schade, die vier Rude Boys auf eben jenes Genre zu reduzieren. ... mehr

 
 

Newsletter