FLOGGING MOLLY: Kooperation mit Oxfam :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

News

FLOGGING MOLLY: Kooperation mit Oxfam

Bereits seit vielen Jahren unterstützen FLOGGING MOLLY die Arbeit der unabhängigen Hilfs- und Entwicklungsorganisation Oxfam und werden im Zuge ihrer Tour im November für die NGO drei aufeinander folgende Wohltätigkeitsaktionen durchführen, bei denen es jeweils Einmaliges und Exklusives zu ersteigern oder zu gewinnen geben wird.

Im Rahmen der ersten Aktion können Fans noch bis zum 16. Oktober für jedes Deutschland-Konzert jeweils zwei "Golden VIP-Ticktes" ersteigern. Diese Tickets ermöglichen es dem Käufer inclusive einer Begleitperson:
1. bereits beim Soundcheck der Band live dabei sein
2. das Konzert von der Bühne aus zu erleben
3. nach dem Konzert Backstage mit der Band zu feiern. Freigetränke inklusive!

Der gesamte Erlös der Versteigerungen kommt zu 100% Oxfam zugute, die sich seit mehr als 15 Jahren für eine gerechte Welt ohne Armut einsetzen.
Alle weiteren Infos rund um die Versteigerung, sowie zu den noch folgenden Aktionen von Oxfam und FLOGGING MOLLY finden sich auf www.oxfam.de/oxfam-meets-flogging-molly


Die Termine:
16.11.11 München, TonHalle München
18.11.11 Saarbrücken, Garage
19.11.11 Oberhausen, Turbinenhalle
22.11.11 Berlin, Astra
23.11.11 Hamburg, Docks
24.11.11 Köln, E-Werk
25.11.11 Stuttgart, LKA Longhorn

www.floggingmolly.com
www.oxfam.de

(12.10.2011)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

P.O. BOX

Die aus dem französischen Nancy stammenden und 2001 gegründeten P.O. BOX sind eine erfrischend junge Band, die Emocore mit Offbeat mixt und daraus mal eingängige, mal rhythmisch sehr komplexe und hektische Songs macht; Kreationen wie etwa von MAD ... mehr

 
 

Newsletter