Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #124

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 29.2.2016 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue TURBOSTAAT-Album "Abalonia" auf CD als Prämie. (Solange der Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #21

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #21: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

Die Kassierer

Webseite

Aktueller Release:
Männer, Bomben, Satelliten

Booking:
MAD Tourbooking
Es gibt mindestens noch einen Grund mehr, Bochum zu lieben, als die, welche Grönemeyer in seinem Song aufzählt: DIE KASSIERER. Vor über zwanzig Jahren gegründet, ist die Band um Sänger Wolfgang „Wölfi“ Wendland, Schlagzeuger Volker Wendland, Gitarrist Niko und Bassist Mitch auch heute noch eine der extremsten Erscheinungen in der deutschen Punkszene. Ihre Texte sind sonderbar und derb zugleich, aber nur für den verstockten KASSIERER-Hasser pubertärer Müll – man schwankt zwischen Erstaunen und Erschrecken. Weniger zwiespältig sind die Reaktionen auf die Musik, denn mit dem Uffta-Uffta des plumpen Deutschpunk-Packs hatten die KASSIERER noch nie was am Hut, sondern verblüffen den, der sich darauf einlässt, durch ein geradezu geniales Songwriting und erstaunliche Instrumentierung. Die KASSIERER, das ist gerade auch live ein in jeder Hinsicht überwältigendes Erlebnis zwischen Extremsuff und Faustfick.
 

Suche

Ox präsentiert

DEFECTS

THE DEFECTS haben sich 1978 gegründet, veröffentlichten drei Singles und ein Album bei einem der damals größten Plattenlabel (WXYZ Records) und tourten unter anderem mit ANTI NOWHERE LEAGUE, CHELSEA und CHRON GEN, ehe sie sich 1984 wieder auflösten. ... mehr

 
 

Newsletter