Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #124

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 29.2.2016 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue TURBOSTAAT-Album "Abalonia" auf CD als Prämie. (Solange der Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #21

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #21: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

ox praesentiert

TURBOSTAAT

Webseite

Booking:
KKT
TURBOSTAAT auf dem Weg nach Abalonia! "Wir können alles und alles können wir sein", wurde sich bereits auf den letzten Fetzen unschuldiger Haut tätowiert. Seid Jahren wird lauthals die Aufforderung mitgeschrien, nicht so zu sein wie ich, sondern doch eher wie Deine Mutter. Die Frage ob das Elternhaus oder gar der Kopf oder die gottverdammte leere in nem viel zu kalten Herz der Grund ist, wird nach wie vor mit einem lapidaren „Wer weiß das schon“ beantwortet. Bei all dem wird nicht vergessen, dass es weiter geht. Voran! Voran! Und bevor sie im Sommer wieder ernten wollen und wir uns ins Maisfeld legen wollen, wird die Band die für das hier verantwortlich ist ein neues Album veröffentlichen. Selbstverständlich werden dann auch wieder Konzerte gespielt. Und genau aus dem Grund sitzen wir gerade zusammen, um zu erzählen, dass es eine neue Tour geben wird. Denn bei vier wird dann verreist und du kommst mit ...
 
Termine
22.03.2016D-MünsterSputnikhalle
23.03.2016D-WiesbadenSchlachthof
24.03.2016D-KölnGloria
25.03.2016CH-ZürichDynamo
26.03.2016D-FreiburgCafe Atlantik
27.03.2016D-MünchenStrom
29.03.2016D-StuttgartUNIversum
30.03.2016A-WienArena
31.03.2016D-DresdenBeatpol
01.04.2016D-BerlinHuxley's Neue Welt
02.04.2016D-HamburgMarkthalle
24.06.2016D-ChemnitzKosmonauten Festival
25.06.2016D-ScheeßelHurricane Festival
26.06.2016D-Neuhausen ob EckSouthside Festival
11.08.2016D-Rothenburg o.d. TauberTaubertal Festival
21.01.2017D-HamburgGroße Freiheit 36
28.01.2017D-KölnLive Music Hall
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BROTHERS OF THE SONIC CLOTH

Das Urgestein der Seattle-Szene Tad Doyle, der mit Bands wie TAD und HOG MOLLY die Grunge-Ära maßgeblich mitgeprägt hat, meldet sich mit seiner aktuellen Band BROTHERS OF THE SONIC CLOTH zurück. Bekannt für seine musikalischen Manifeste brutaler ... mehr

 
 

Newsletter