Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #115

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

TALCO

Webseite

Aktueller Release:
10 Years

Booking:
Muttis Booking
Mit Offbeat haben TALCO nicht viel zu tun. Fette Gitarren, ein wuchtiges Schlagzeug, ein straighter Bass, aber scharfes Gebläse peitschen das italienische Wortgefecht des Sängers voran. Die ganz eigene Note verschaffen sich TALCO durch Verwendung italienisch-folkloristischer Musik, die vom traditionellen Intro meistens in ein heftiges, wenn auch sehr melodisches Punk-Gewitter umschlägt. Gekonnt verwenden TALCO Akustikgitarren, Ziehharmonika, Trompeten, Tuba und Violine, bis die fett produzierten Drums und die Gitarrenwände aus einer bekömmlichen mediterranen Küche ein teuflisch scharfes Gericht machen. Unterm Strich schneller, energischer und aggressiver Punkrock, der durch die folkloristische Seite höchst melodisch und vielseitig ist.
 
Termine
11.09.2014D-NürnbergDeSi
12.09.2014D-BerlinAstra
13.09.2014D-HamburgFabrik
14.09.2014D-BraunschweigNexus
17.09.2014D-JenaRosenkeller
19.09.2014D-FreiburgWaldsee
20.09.2014D-StuttgartUNIversum
27.11.2014A-WienArena
28.11.2014D-MünchenFeierwerk e.V.
29.11.2014D-WeidenJuz Festival
03.12.2014D-RostockPeter Weiss Haus
04.12.2014D-GüterslohWeberei
05.12.2014D-BochumBahnhof Langendreer
06.12.2014D-LindauClub Vaudeville
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

OFFENDERS

Die enge Schublade „Hooligan Reggae“ passt nicht mehr. Zum Glück, denn erstens war der „Reggae“ der Band nie wirklich originär, geschweige denn Allnighter-tauglich. Und zweitens wäre es schade, die vier Rude Boys auf eben jenes Genre zu reduzieren. ... mehr

 
 

Newsletter