Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #117

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.12.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Spiel "Stadt Land Punk" als Pramie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #17

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #17: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

MR. IRISH BASTARD

Webseite

Booking:
The Living Proof Agency
File under: Irish Folk/Punkrock. Irish, weil es die Heimat von Sänger Mr. Irish Bastard himself ist und Punkrock, weil es das ist, was sie im Herzen tragen und weil es ehrlich und rauh ist. Dass diese MR. IRISH BASTARD wissen, wie man schmissige Songs schreibt, haben sie bereits auf ihren zahlreichen Veröffentlichungen bewiesen: eine eingängige Mischung aus Folk und Punk, die den Hörer in einem Moment kräftig zwischen die Beine tritt und im anderen versöhnlich auf einen Drink einlädt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bands dieses Genres wird nicht klassischer Irish Folk in Punkrock verwandelt, sondern Punkrock mit Folk-Elementen versetzt.
Jedes Jahr am 17. März wird rund um die Welt der inoffizielle Nationalfeiertag aller Biertrinker begossen – der St.Patrick’s Day! Diesen Tag nehmen sich MR. IRISH BASTARD alljährlich zum Anlass um mit allen Freunden irischen Folk-Punks und dunklen Bieres mal so richtig Dampf abzulassen. Ein Wochenende - zwei Städte – zwei Clubs, ein Special Guest und jede Menge kleine Überraschungen.
 
Termine
13.03.2015D-EssenTurock
14.03.2015D-MünchenBackstage
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

OFFENDERS

Die enge Schublade „Hooligan Reggae“ passt nicht mehr. Zum Glück, denn erstens war der „Reggae“ der Band nie wirklich originär, geschweige denn Allnighter-tauglich. Und zweitens wäre es schade, die vier Rude Boys auf eben jenes Genre zu reduzieren. ... mehr

 
 

Newsletter