Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

TEMPLETON PEK

Webseite

Aktueller Release:
Scratches And Scars

Booking:
Long Beach Records
Am 18. Februar 2011 erscheint das zweite Album "Scratches And Scars" des britischen Trios TEMPLETON PEK. Die Jungs gehen weder vom Gaspedal, noch fahren sie mit angezogener Handbremse: sich im Gehörgang festsetzende Harmonien geben sich mit flotten Punkrock-Beats und flächigen Gitarrenteppichen die Klinke in die Hand. Die stets leicht melancholische Melodieführung verleiht den Stücken eine emotionale Note, wodurch sie sich aus dem Sumpf der Punkrock-Veröffentlichungen klar abheben.
 

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

P.O. BOX

Die aus dem französischen Nancy stammenden und 2001 gegründeten P.O. BOX sind eine erfrischend junge Band, die Emocore mit Offbeat mixt und daraus mal eingängige, mal rhythmisch sehr komplexe und hektische Songs macht; Kreationen wie etwa von MAD ... mehr

 
 

Newsletter