Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #115

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

ALL ABOARD!

Webseite

Aktueller Release:
Opportunities

Booking:
Bakraufarfita Records
Seit dem Debütalbum "Twelve Little Compliments" sind nun schon einige Zeit und etwa hundert Gigs ins Lande gezogen. Im Herbst 2012 legten ALL ABOARD! aus Möchengladbach nach und veröfffentlichen mit 'Opportunites' eine Vinyl-EP mit vier bezaubernden Punkrock-Hymnen, bei denen die Band ihr Händchen für einprägsame, knackige Melodien ausspielen, samt klassischen Wooohooohoo-Chören. Natürlich machen ALL ABOARD! weiterhin das, was sie am liebsten tun und touren, touren, touren ...
 
Termine
04.10.2014D-BerlinJägerklause
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

MENZINGERS

THE MENZINGERS, gegründet Ende 2005 in Scranton, Pennsylvania avancierten schnell zum Geheimtipp der amerkanischen Punkrock-Presse. Wurden die ersten beiden Alben des sympathischen Quartetts noch auf Indielabels veröffentlicht, erschien ihr Album ... mehr

 
 

Newsletter