Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #119

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 15.5.2015 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AGNOSTIC FRONT-Album "The American Dream Died" auf CD als Prämie.

 

Die Ox-App

Für iOS-Geräte (iPhone und iPad) und Android-Smartphones und -Tablets. Für 3,99 Euro kann die neueste Ox-Ausgabe als In-App-Kauf erworben werden.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #18

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #18: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

HELL NIGHTS TOUR 2015

Webseite

Booking:
Headline Concerts
Auch 2015 findet Ende Oktober - Halloween! - wieder die Hell Nights Tour statt. Dieses Jahr rücken zum Gruseln aus: CHRISTIAN DEATH, THE OTHER, ARGYLE GOOLSBY und NIM VIND.
 
Termine
23.10.2015D-MünsterSputnikhalle
24.10.2015D-HamburgMarkthalle
25.10.2015D-BerlinK17
28.10.2015D-Frankfurt / MainDas Bett
29.10.2015D-MünchenBackstage
30.10.2015D-LeipzigConne Island
31.10.2015D-KölnUnderground
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Suche

Ox präsentiert

ROCKY VOTOLATO

Am 17. April veröffentlicht Rocky Votolato sein neues Album bei Glitterhouse. Produziert wurde "Hospital Handshakes" von Chris Walla (DEATH CAB FOR CUTIE) im Hall of Justice Studio in Seattle. Im selben Raum, wo er 2003 mit "Suicide Medicine "eines ... mehr

 
 

Newsletter