Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #114

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

JOYCE MANOR

Webseite

Aktueller Release:
Of All Things I Will Soon Grow Tired

Booking:
FKP Scorpio
Vier blutjunge Männer, die bald noch viel mehr Tattoos auf ihren Armen haben werden, spielen den Frühling aus der Sicht eines randalierenden Jugendlichen mal volltrunken rauh, mal herrlich sentimental. JOYCE MANOR sind der perfekte Kompromiss zwischen Indie und Punk. Wirklich erfrischend für beide Fraktionen zaubern sie unverschämt kompakte Ohrwürmer voll jugendlicher Energie. Während die Indie-Kids schunkeln, grölen sich die Punks die Seele aus dem Leib, um am Ende alle zusammen auf dem Boden zu liegen und lauwarmen Schnaps zu trinken. Wie eine echte Party sein sollte: Ankommen, die Musikanlage besetzen, Bier klauen und gepflegt in den Pool kotzen.
 

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

EISENPIMMEL

Obwohl sie es niemals zugeben würden, ist die Duisburger Band EISENPIMMEL ein wichtiges Urgestein der deutschen Punk-Szene. Nachdem sich EISENPIMMEL bereits Mitte der 80er Jahre gründeten, in jenem Jahrzehnt aber gerade einmal zwei Konzerte ... mehr

 
 

Newsletter