Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #115

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

GALLON DRUNK

Webseite

Aktueller Release:
The Road Gets Darker From Here

Booking:
Clouds Hill
Schon seit ihren Anfängen 1990 machen GALLON DRUNK mit ihrem hypnotischen Beat, dem halligen Gesang, ihrem dramatischen Aufbau und einem Stilmix aus Americana und SUICIDE, aus Elvis und THE FALL, aus Tom Waits und BIRTHDAY PARTY klar, wohin die Reise durch die Nacht immer wieder geht: Durch abgerockte Spelunken, durch verdreckte Straßenschluchten, an den Abgründen des menschlichen Daseins entlang Richtung Morgengrauen, das man freilich nicht mehr mitbekommt, weil man mal wieder sturzbetrunken irgendwo auf einem Sofa eingeschlafen ist und erst gegen Mittag voll bekleidet wieder aufwacht. Nach längerer Pause sind GALLON DRUNK nach dem Tod ihres Bassisten Simon Wright 2011 jetzt als Trio wieder zurück.
 

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

NEW MODEL ARMY

Nachdem NEW MODEL ARMY 2013 bereits Teil 1 der “Between Dog and Wolf” Tour absolviert haben, freut sich die Band darauf auch 2014 wieder nach Deutschland zu kommen und dabei viele Orte zu besuchen, in denen sie zuvor noch nicht gespielt haben.2013 ... mehr

 
 

Newsletter