Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #119

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 15.5.2015 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AGNOSTIC FRONT-Album "The American Dream Died" auf CD als Prämie.

 

Die Ox-App

Für iOS-Geräte (iPhone und iPad) und Android-Smartphones und -Tablets. Für 3,99 Euro kann die neueste Ox-Ausgabe als In-App-Kauf erworben werden.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #18

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #18: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

GALLON DRUNK

Webseite

Aktueller Release:
The Road Gets Darker From Here

Booking:
Clouds Hill
Schon seit ihren Anfängen 1990 machen GALLON DRUNK mit ihrem hypnotischen Beat, dem halligen Gesang, ihrem dramatischen Aufbau und einem Stilmix aus Americana und SUICIDE, aus Elvis und THE FALL, aus Tom Waits und BIRTHDAY PARTY klar, wohin die Reise durch die Nacht immer wieder geht: Durch abgerockte Spelunken, durch verdreckte Straßenschluchten, an den Abgründen des menschlichen Daseins entlang Richtung Morgengrauen, das man freilich nicht mehr mitbekommt, weil man mal wieder sturzbetrunken irgendwo auf einem Sofa eingeschlafen ist und erst gegen Mittag voll bekleidet wieder aufwacht. Nach längerer Pause sind GALLON DRUNK nach dem Tod ihres Bassisten Simon Wright 2011 jetzt als Trio wieder zurück.
 

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

MIKE ZERO

Die Dortmunder Musikszene hat über die Jahre ja immer wieder mal interessante Bands hervorgebracht, und auch Mike Zero kommt nicht aus dem Nichts: Seine Musikerkarrierere führte ihn über eine Zusammenarbeit mit Jürgen Englers dkay.com-Projekt ... mehr

 
 

Newsletter