Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF IT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

REVIVAL TOUR

Webseite

Booking:
FKP Scorpio
Chuck Ragan (HOT WATER MUSIC) entwickelte den Gedanken der Revival Tour bereits 2005. Dabei steht das folk-typische Prinzip der musikalischen Offenheit und der Gemeinsamkeit im Mittelpunkt. Es sollte weder einen dominanten Anführer am Mikrofon, noch eine feste Besetzung für das fast kommunenartige Projekt geben. Vielmehr interessiert es Ragan, in Einigkeit akustischen Folk-Rock auf die Bühne zu bringen und gemeinsam den Traum unverwüstlicher Melodien zu leben. In diesem Jahr kommt die Revival Tour zum zweiten Mal nach Europa. Chuck Ragan wird dabei begleitet von: Jay Malinowski (BEDOUIN SOUNDCLASH), Cory Branan, der im Frühling auch in den USA mit dabei war, Rocky Votolato und Emily Baker.
 

Verwandte Links

Interviews

Suche

Ox präsentiert

GENETIKS

Keyboard und textlastiger, deutschsprachiger Mascara-Krach. Mal depressiv, kurz vor der Implosion, dann wieder mit säuerlicher Miene unter der Bettdecke hervorschreiend. Ein bißchen wie FEHLFARBEN, THE FALL und Freddy Breck gekocht und noch nicht ... mehr

 
 

Newsletter