Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF OT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

MEATMEN

Webseite

Booking:
MAD Tourbooking
Deutschland hatte Funpunk, die USA hatten die MEATMEN, die ultimative Antwort auf alle politkorrekten Tendenzen der Hardcore-Szene der Achtziger. 1980 in Michigan gegründet, erlangte die Band um Tesco Vee 1983 mit ihrem Klassiker-Album „We're the Meatmen ... And You Suck!!" auf Touch & Go erste Berühmtheit, nützte sich mit ihrem Provo-Humor in den folgenden Jahren aber zunehmend ab und endete als leidlich lustige Rocktruppe zwischen GANG GREEN und SLOPPY SECONDS. 1997 war es dann vorbei mit den Fleischmännern, doch Tesco Vee konnte es nicht lassen und rief 2008 eine MEATMEN-Neuauflage ins Leben - kein Problem, denn er war ja von jeher das einzige relevante, nicht austauschbare Bandmitglied.
 

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

AMAZING SNAKEHEADS

Aus Glasgow kommend, sehen THE AMAZING SNAKEHEADS ziemlich genau so aus wie ihre Musik klingt. Ihre Haltung oszilliert irgendwo zwischen Biker-Gang und 24/7 Barfly, alle pomadiert, mit Schatten unter den Auge, in Leder gehüllt und mit Siegelringen ... mehr

 
 

Newsletter