Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #115

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

HOLOGRAMS

Webseite

Aktueller Release:
Holograms

Booking:
FKP Scorpio
Die vier Jungs von den HOLOGRAMS sind zusammen in Stockholms Arbeiterviertel aufgewachsen, haben gemeinsam in den anliegenden Lagerhallen geschuftet und vor allem sehr viel Musik gemacht. Das Ergebnis: lauter, aggressiver, dreckiger, sozialkritischer, aber melodischer Punk mit einer Prise Achtziger-New-Wave. Dass die Gitarren hier und da besonders scheppern, könnte daran liegen, dass die Band zwischenzeitlich nicht genug Geld für ein Bier in der nächsten Bar, geschweige denn für neue Instrumente hatte. Im Oktober kommen die Schweden für vier Termine nach Deutschland. Mit dabei haben sie ihr gleichnamiges Debütalbum „Holograms“
 

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

NAPALM DEATH

NAPALM DEATH sind ultimativ hart. Mag sein, dass es aufgrund noch von Eich- und Prüftechnikern festzulegender Normen Bands gibt, die objektiv härter sind, gefühlt sind Barney & Co. die Härtesten. Nicht im Sinne von „Dicke Eier“-Härte, sondern in ... mehr

 
 

Newsletter