Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #119

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 15.5.2015 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AGNOSTIC FRONT-Album "The American Dream Died" auf CD als Prämie.

 

Die Ox-App

Für iOS-Geräte (iPhone und iPad) und Android-Smartphones und -Tablets. Für 3,99 Euro kann die neueste Ox-Ausgabe als In-App-Kauf erworben werden.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #18

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #18: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

OX-KOLUMNISTEN-LESEREISE


Das Ox hat sich völlig unbeabsichtigt zu einer kleinen Förderschule für andernorts – manche sagen "Zu Recht!" – chancenlose Nachwuchsschreiber entwickelt, die sich erstaunlicherweise aber mittlerweile eines gewissen Zuspruchs nicht erwehren können. Und weil man gemeinsam stärker ist, treten die drei Herren Alex Gräbeldinger, Christoph Parkinson und HC Roth, gestählt in jahrelanger Zugehörigkeit zur Punkrock-Szene, nun im Dreierpack zur Lesung an. Erwartet werden dürfen zwei Stunden beste, niveauvolle Unterhaltung jenseits von Poetry-Slam-Gelaber und Comedy-Unlustigkeit.
 

Suche

Ox präsentiert

BANNER PILOT

BANNER PILOT kommen bereits auf ihre zweite Europa-Tour mit dem neuen Album "Heart Beats Pacific". Genauso wie DEAR LANDLORD sind auch sie aus RIVETHEAD hervorgegangen, hatten eine Zeit lang ebenfalls personelle Überschneidungen mit OFF WITH THEIR ... mehr

 
 

Newsletter