Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #115

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

OSLO ESS

Webseite

Aktueller Release:
Verden På Nakken, Venner I Ryggen

Booking:
Avocado Booking
Angesichts der Tatsache, dass im Großraum Oslo gerade mal eine knappe Million Menschen lebt, in ganz Norwegen nur fünf Millionen, ist die Dichte an guten, auch international präsenten Bands recht hoch. Mit Fysisk Format und Indie Recordings gibt es in der Hauptstadt zudem zwei Labels, die in letzter Zeit jede Menge spannender Platten veröffentlicht haben. Aktuell kann man das von OSLO ESS und „Verden På Nakken, Venner I Ryggen“ behaupten, deren Charteinstieg auf Platz 1 in Norwegen in absoluten Zahlen gerechnet nicht übermäßig beeindruckend sein mag, aber doch freudig stimmt, denn wann hat hierzulande zuletzt eine Punkband (...) das behaupten können?
 

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BANDISTA

Hinter dem unvergesslichen Namen BANDISTA verbirgt sich ein 2006 gegründetes 8-köpfiges Kollektiv aus Istanbul, deren MusikerInnen sich gleichwohl auch als politische AktivistInnen verstehen. In ihren Texten plädieren sie für eine gerechte ... mehr

 
 

Newsletter