Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

SMOKE BLOW

Webseite

Aktueller Release:
The Record

Booking:
KKT
Im vergangenen Winter hatte das Sextett angekündigt, unter dem Banner SMOKE BLOW keine neuen Platten mehr aufzunehmen und sich nach einer finalen Tour zum 15-jährigen Bandjubiläum in den Amateurstatus verabschieden zu wollen. Man könne sich im Anschluss allenfalls noch auf Bauchentscheidungen basierende Einzelauftritte vorstellen, steht auf der Website der Band zu lesen. Die diesjährige "Last Tour On Earth" ist folgerichtig vielerorts die wohl letzte Gelegenheit, sich dem unnachahmlichen Live-Charme des norddeutschen Dampfers hinzugeben. Und das sollte niemand ernsthaft verpassen wollen, denn: "SMOKE BLOW haben die Energie eines explodierenden Tanklasters und wissen genau, wie man R.O.C.K. buchstabiert". So stand es dereinst geschrieben und so wird es ewig sein.
 

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

GIUDA

GIUDA sind eine fünfköpfige Band aus Rom, Italien, die hymnenhaften 1970er Glamrock mit dem K.O.-Schlag des frühen UK-Punk abliefern. Eine einzigartige Mischung, eine fantastische Liveband! Sie arbeiten mit den gleichen drei Akkorden, die Bands wie ... mehr

 
 

Newsletter