Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #120

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 15.7.2015 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue ANTI FLAG-Album "American Spring" auf CD als Prämie.

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Die Ox-App

Für iOS-Geräte (iPhone und iPad) und Android-Smartphones und -Tablets. Für 3,99 Euro kann die neueste Ox-Ausgabe als In-App-Kauf erworben werden.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #19

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #19: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

PETER AND THE TEST TUBE BABIES

Webseite

Booking:
HHK Concertservice
Älter, aber nicht weiser, präsentiert sich der Vierer aus
Brighton immer noch witzig, voller Spielfreude und Energie geladen auf den Bühnen der Welt. 36 Jahre Bandgeschichte haben PETER AND THE TEST TUBE BABIES mittlerweile auf dem Buckel, doch nichts kann sie davon abhalten auch 2014 wieder um Weihnachten nach Deutschland zu kommen. Peter & seine Retorten-Babies geben zu ihrem Best-Of-Programm eine "Catch as Catch Can Wrestling"-Stunde und nennen ihre Weihnachtstournee durch Deutschlands schönste Clubs „Hijo de Puta –Tour“ (die Stiefkinder des Freudenmädchens). Passend dazu eröffnen als Very Special Guest: CANYOUCANCAN, die Nachfolge-Band der legendären Ska-Formation FRAU DOKTOR, um den charismatischen Frontmann Üni Erler und seine neue 9-köpfige Big-Band. Der Abend wird in allen Belangen eine schweißtreibende und feuchtfröhliche Unterhaltung bieten.
 
Termine
20.12.2015D-EssenTurock
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

MASSENDEFEKT

Hier kommt eine Band, die Bock hat, zu spielen. Wenn andere Bands nah an ihren Fans sind, sind MASSENDEFEKT näher. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen, es geht um Freude, Glück oder Wut, es wird aber niemals gefühlsduselig. Versprochen. ... mehr

 
 

Newsletter