Ox präsentiert :: ox-fanzine.de

Präsentationen

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #117

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.1.2015 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Spiel "Stadt Land Punk" als Pramie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #17

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #17: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

ox praesentiert

GARDEN GANG

Webseite

Aktueller Release:
Backstair Revolution

Booking:
BSC Music
Die Tour zum neuen Album "Backstair Revolution", das mit vielen Studiogästen wie TV Smith, Pascal Briggs und Eastfield aufwartet. Geprägt von Rock'n'Roll, Sixties-Beat und New Wave der späten Siebziger ist der energiegeladene GARDEN GANG-Sound auf der neuen Platte und live wird es wie gewohnt noch eine Stufe rumpeliger. Paralell zu den Bandshows gibt Sänger PamP zusätzliche Solo-Auftritte mit Akustik-Punk-Versionen des neuen Programms,dargeboten mit Akustik-Schlaggitarre und Gesang.
 
Termine
11.04.2015D-DüsseldorfTHE TUBE CLUB
24.05.2015GB-MorecambeNice & Sleazy
26.05.2015GB-BirminghamAdam & Eve
 
Achtung! Alle Termine ohne Gewähr! Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

KEINE ZÄHNE IM MAUL ABER LA PALOMA PFEIFEN

KEINE ZÄHNE IM MAUL ABER LA PALOMA PFEIFEN sind irgendwo zwischen Elektro/Post-Punk und Indie. Der Bass ist schön dominant und bollert wie auf Alben von SHELLAC, die Roland MC-303 fiepst und zwitschert und auch der Monacor-Drumcomputer darf noch mal ... mehr

 
 

Newsletter