Kochen ohne Knochen #3 :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #115

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

KoK-Backisuues

Kochen ohne Knochen #3

[August 2010]


In der dritten Ausgabe betätigen wir uns sportlich – zumindest theoretisch.
Wir besuchen die starken Männer vom Vegan Strength Team, hecheln den Läufern des Teams Iron Mind hinterher und klären dabei ausführlich die Frage: Wie ernähre ich mich als Sportler richtig?
Wir sprechen mit Tanja Busse über Einkaufsrevolutionen und mächtige Lebensmittelkonzerne, mit Tine Ledermann über Tierrechte, mit dem CRO-MAGS-Sänger John Joseph über vegane Rohkost und legen einen bioveganen Garten an.
Wir waren auf Reisen, speisten im veganen Gasthaus Schillinger in Österreich und berichten darüber.
Und wie immer nehmen wir Fleisch- und Käseersatzprodukte genau unter die Lupe, testen Kochbücher und Restaurants in ganz Deutschland und haben natürlich jede Menge leckere Rezepte zum Nachkochen auf Lager.

Suche

Ox präsentiert

PROSECUTION

Aus dem „Freistaat“ Bayern kommen, aber nach Übersee klingen: THE PROSECUTION sind ein überraschend flippiger Cocktail, gemixt aus MUSTARD PLUG, LESS THAN JAKE und etwas ANTI-FLAG. Klar punkrockiger Sound, der aber nicht auf Bläser und Ausflüge gen ... mehr

 
 

Newsletter