Neues von WALTER ELF, DIE ÄRZTE, POLAR BEAR CLUB, THE LOCUST, AKIMBO, DUESENJAEGER, MR. REVIEW :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #114

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

News

Neues von WALTER ELF, DIE ÄRZTE, POLAR BEAR CLUB, THE LOCUST, AKIMBO, DUESENJAEGER, MR. REVIEW


WALTER ELF geben am 29. Dezember in Kaiserslautern eines ihrer seltenen Konzerte, unterstützt werden sie von ihrer Zwillingsband, den SPERMBIRDS. Der Kartenvorverkauf startet bereits jetzt: www.kammgarn.de/programm.

www.rookierecords.de
 

Die aktuelle Tour ist noch nicht vorbei, da kündigen DIE ÄRZTE schon "Das Comeback" mit weiteren Auftritten im Oktober und November an.
Alle Daten gibt's hier: www.livegigs.de/tourdaten/die_arzte-282

www.bademeister.com
 

Nennt sich Hardcore und will doch nur Plüschrock sein? POLAR BEAR CLUB veröffentlichen am 3. August auf Bridge Nine mit "Live At The Montage" ein Live-Akustik-Album.

www.facebook.com/PolarBearClub
 

Am 27. Juli veröffentlichen die gar nicht mehr so aktiven THE LOCUST auf Anti- "Molecular Genetics From the Gold Standard Labs", eine 44-Song-Sammlung von "hard-to-find and out-of-print material" ihrer Prä-Anti-Jahre, vieles davon damals eben bei Gold Standard Labs erschienen.

www.thelocust.com
 

Nach vierzehn Jahren und sechs Alben (u.a. bei Alternative Tentacles und Neurot) ist Schluss bei AKIMBO. Am 11. August gibt's das Abschiedskonzert in Seattle, danach trennt man sich freundschaftlich.
Apropos Alternative Tentacles: Das kalifornische Label hat gerade die KYLESA-Alben Nummer zwei und drei, "To Walk A Middle Course" und "Time Will Fuse Its Worth" neu aufgelegt. Limitiertes, farbiges Vinyl only!
Außerderm kommt dort mit "Have A Nice Day!" eine neue 7" von VICTIMS FAMILY.

http://livetocrush.blogspot.de
www.alternativetentacles.com
www.kylesa.com
www.victimsfamily.com
 

Die wiedervereinigten DUESENJAEGER werden im Juli sieben neue Songs aufnehmen, die im Herbst bei Grabeland Schallfolien als 10" erscheinen sollen. Wahrscheinlich unter dem Titel "Ponyhof", um der düsteren Ausrichtung gerecht zu werden.

http://duesenjaeger.blogspot.com
 

Mad Drunken Monkey Records veröffentlichen am 6. Juli eine auf nur 200 Stück limitierte Picture-LP des 2010er Albums "XXV" der niederländischen Ska-Veteranen MR. REVIEW.

www.mrreviewska.com
www.mad-drunken-monkey.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

DROPKICK MURPHYS

Auch auf ihrem jüngsten Album "Signed And Sealed In Blood" bleiben sich die DROPKICK MURPHYS treu: Irish-Folk-Punk, Songs über's Trinken, die Folgen übermäßigen Whiskey-Konsums, traditionelle irische Folklore-Lieder, das Kleeblatt und natürlich die ... mehr

 
 

Newsletter