LES SUZARDS

s/t

Schüttelfrost, unwillkürliche, fast schon krampfartige, Muskelzuckungen und übermäßige Transpiration, auch dein Durst nach Getränken mit einem Alkoholgehalt von über 40% ist nicht zu stillen ? Glück gehabt, dann ist es kein Ebola, sondern die durch das „Teenage Fever“ ausgelöste Algomanie, erstmals aufgetreten 1977 in Rouen, Frankreich, verursacht durch die DOGS, vier marodierende Raufbolde mit zu viel Klasse für ihre Nachbarschaft und beeindruckenden viralen Verbreitungseigenschaften, die nun auch Besitz von den LES SUZARDS Stammzellen ergriffen haben.

Ohnehin schon von Bowery Sleaze à la NEW YORK DOLLS/HEARTBREAKERS massiv geschädigt, bilden jene den perfekten Nährboden für eine strenge Diät aus Hustenstiller und Schnupftabak, lüften aber ebenso erfreut die zellulare Schambehaarung mit einer blitzartigen Fönwelle modernisierter DEAD BOYS- und JONESES-Ionen, wie sie schon in der Züchtung artverwandter Erreger wie den HUMPERS, DIMESTORE HALOES oder auch Jesse Malins D GENERATION verwendet wurden.

Doch was ist schon die beste Krankheit wert, wenn man nicht auch einmal wild zappelnd sein Bier auf der Krawatte verschütten kann ? LES SUZARDS wissen auch hier Rat und greifen auf den neuzeitlich seitens der BRIEFS re-interpretierten Swagger der BOYS und BUZZCOCKS zurück.

Genießt das Fieber!