SPIT PINK

Night Of The Lizard

Kick out the Justizakademie, Motherfuckers, Platz da, ihr Palais Vest-Fatzkes, hier kommen die streetwalkin’ Recklinghäusers mit einem Herz voll Napalm, einer im Schritt kneifenden Buchse voll NEW BOMB TURKS-Nachladeschrot und den Plateausohlen im Anschlag, allzeit bereit, in der „Dead City“ mit „Jenny & Jim“ durch den Ballsaal zu stampfen.

Wir erinnern uns, Glam is not the enemy, Freunde, auch mit weniger Glitter und mehr Löchern im durchgewetzten Beinkleid! Iggy und Wayne wissen da Bescheid, zum Detroit Style Brunch wird mit der Hausechse Ketamin-Korn gebrannt, an den Motoren soll jemand anders schrauben, auf uns wartet die Nacht.

„Gimme danger“, Fremder, der Rocket Reducer No. 62 legt pünktlich ab, Rückkehr unklar, Organversagen eingeplant, zusteigen ausdrücklich erwünscht. Hätten die Hippies mal alle solchen Krawall geschlagen, Trump wäre heute nur eine Toilettenbürste, Proto-Punk hingegen allseits anerkanntes Kultur- und Lehrgut.

Motor City ist längst abgebrannt, die Teenage Lust wohnt jetzt im Ruhrgebiet, es gibt noch einiges zu zündeln.