V.A.

Heavy Psych Sounds

Auf dem Sampler bietet das seit 2007 von Rom aus operierende, auf Retro- und alle Spielarten der Schnecken-Musik spezialisierte Label Heavy Psych Sounds Records ein buntes Potpourri seines Artist-Rosters: Die Palette reicht von Stoner/Alternative-Granaten wie den Opener „Give what you get“ von APE MACHINE, über psychedelischen Doom-Rock (BANQUET) und Tornado-Fuzz-Rock (BLACK RAINBOWS) bis hin zu ultra-schleppendem Slowcore (DEADSMOKE).

Weitere Beiträge liefern unter anderem DUEL oder MONDO GENERATOR. Irgendwelches unveröffentlichtes Material gibt es, soweit ich das überblicken kann, offenbar nicht. Indes dient das Package ohnehin eher dazu, den Fans das Label und seine Künstler vorzustellen.

Für ein paar nette Stunden an einem verregneten Sonntagnachmittag reicht das aber allemal.