Reviews : VOMIT HEAT / Spirit Desire :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.08.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die PETER AND THE TEST TUBE BABIES-CD „That Shallot“ ODER die EA80-CD „Definitiv: Ja!“ als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 15.09.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

VOMIT HEAT

Spirit Desire

Format: LP

Label: Ana Ott

Webseite

Wertung:


Die Ruhrgebietsstadt Essen ist eigentlich musikalisch bedeutungslos, gut, man zerrt immer diese eine Metalband hinterm Ofen hervor, aber sonst passiert hier seit Jahrhunderten nicht wirklich viel. Auch im Verborgenen tut sich nichts, es gab zwar mal Tapelabels und Industrial-Bands, aber angesichts der Größe und zentralen Lage der Stadt ist das schon erschreckend.

VOMIT HEAT ist das Soloprojekt des ORACLES-Mitstreiters Nils Herzogenrath, mit dem er seiner Kreativität freien Lauf lässt. Im Homerecording-Style verwirklicht er seine Vision von Kraut/Psychedelia-Pop mit viel Lärm und Liebe gemischt.

Ich bin dankbar für jeden „Spinner“, der mich hier nicht alleine lässt!

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #126 (Juni/Juli 2016)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Suche

Ox präsentiert

ANTIKOERPER-EXPORT LABELFEST Hannover

Das ANTIKOERPER-EXPORT LABELFEST findet 2017 erstmalig im Stumpf zu Hannover statt. Nach zwei mehrtägigen Labeltouren in der Vergangenheit, wird es dieses Jahr erstmalig ein eintägiges Fest gefeiert, mit geilen Bands, lieben Leuten und feinem ... mehr

 
 

Newsletter