TRUST

#177

Die interessanten Artikel sind im Trust manchmal in den Kolumnen versteckt, etwa Belas Recherchen zum Thema Vinylpreise – das hätte etwas mehr Umfang verdient gehabt – und Mikas Worte zu Punk in Myanmar.

Zustimmung auch zu Jans Abrechnung mit dem zunehmend unter Hybris leidenden Autor und Konzertveranstalter Berthold Seliger, der zu allem und jedem eine explizite Meinung hat, nur nicht dazu, dass „seine“ Patti Smith vor dem dummen Narren Franziskus in Rom buckelte.

Gut und umfassend, aber lieblos präsentiert ist der lange Artikel zum Thema „Guter Konsum“, der freilich eher was für Einsteiger ist als für Menschen, die sich schon mal mit ihrem Kauf- und Essverhalten auseinandergesetzt haben.

Auch gut: das lange Interview mit Jason Honea von SOCIAL UNREST und DYSNEA BOYS. Leider fehlen einige Basis-Infos drumherum. Und dann ist man auch schon fast wieder durch und bei den Reviews, sollte aber das Interview mit BLIND IDIOT GOD nicht überblättern.