SAVE THE LOST BOYS

Temptress

Ist der erste Zweifel ob einer neuen Veröffentlichung auf Victory Records erst überwunden, zeigen SAVE THE LOST BOYS, dass sie früher ganz viel BLINK 182 gehört haben müssen. In seinen starken Momenten klingt „Temptress“ noch nach den etwas experimentierfreudigen SET YOUR GOALS.

Die ganze andere Zeit klingt es aber so, als würde hier eine BLINK-182-Coverband spielen, die leider keinen Travis Barker an den Drums hat. Immerhin halten die Amerikaner nicht damit zurück, dass Tom DeLonge und Mark Hoppus ihre größten Einflüsse waren/sind.

Da die Originale jedoch auch wieder eine neue Platte herausgebracht haben, dort zumindest stellenweise zeigen, dass sie etwas gereift sind, wird „Temptress“ wohl in eine unbequeme Position versetzt.

Aber beim Skateboardfahren kommen die Songs bestimmt sehr gut. Vielleicht wachsen SAVE THE LOST BOYS ja auch so schnell wie ihre großen Helden. Dann können wir uns nochmal unterhalten.