STÖJ SNAK

ScreamerSongwriter

Hinter STÖJ SNAK verbirgt sich das musikalische Projekt von Niels H. Sörensen aus Aalborg, Dänemark. Zusammen mit einigen Freunden hat er mit „ScreamerSongwriter“ ein fantastisches Album mit viel Punk-, Folk- und Singer/Songwriter-Charme eingespielt.

STÖJ SNAK sind die angenehmste und frischeste Überraschung aus dem riesigen Singer/Songwriter-Dschungel seit geraumer Zeit. Die Band – oder wenn man so will Sörensen – klingt ehrlich von der ersten bis zur letzten Sekunde und zaubert mir ein dickes Grinsen auf die Lippen.

Ob unkonventionell-wild, dreckig-rauh oder überraschend verträumt-melancholisch, jede Stimmung scheint bei den insgesamt zwölf Songs zu funktionieren. Auf so ein tolles-Album habe ich schon wieder viel zu lange warten müssen.

Danke, STÖJ SNAK, es gibt immer wieder Hoffnung!