NEAT MENTALS / DON KARACHO

Split

Verzückender Doppeldecker! „Supershitty to the max“ eröffnen die NEAT MENTALS mit einem Ritt auf dem buckligen GLUECIFER/HELLACOPTERS-Tiger mit Teerlunge und Leberzirrhose, den sie mit seinen Schweinen erst aus der Kiste und dann direkt zum Barbier ihres Vertrauens gejagt haben, um die langen Loden auf 1977-Redux-Schnitt in der jungfräulichen Dirtnap-Variante mit Wasserstoffperoxid-Pop trimmen zu lassen.

Schmuck frisiert kann er nun mit seinen speckigen und viel zu engen Denim-Dämonen durch die Stadt marodieren, wo er an einer demolierten Bushaltestelle auf das zurückgelassene Pfandgut und den Sprühdosenvermerk „Walter Sparbier is innocent“ von DON KARACHO trifft.

Was das bedeuten soll? Sie wollen Altersheime einsparen wie BÄRCHEN UND DIE MILCHBUBIS, zocken Klippenpunk wie RAPE und pissen mit den CRETINS in den Briefkasten der Krankenversicherung, bei der sie nie einen Vertrag abgeschlossen haben.