TO THE RATS AND WOLVES

Dethroned

Eine TO THE RATS AND WOLVES-Platte zu hören, ist wie einen Matrix-Film zu gucken. Alles klingt technisch perfekt arrangiert, auf den Mainstream-Metalcore-Geschmack getrimmt und etwas sehr konstruiert.

Man sollte auch auf New Metal à la MACHINE HEAD, BRING ME THE HORIZON oder ESKIMO CALLBOY stehen, beschäftigt man sich mit „Dethroned“. An dieser Stelle bleibt die netteste Beschreibung, die der Author dieser Zeilen für TTRAW hat, dass Musik ja nun mal Geschmackssache sei.

Bestimmt stehen da im Moment eine Menge Leute drauf. Und bestimmt sind alle Mitglieder dieser Band fantastische Musiker. Ganz bestimmt wird sich mit „Dethroned“ auch der verdiente Erfolg einstellen.

Dabei kann die Band nicht jeden mitreißen. Sie machen ihre Sache gut. Belassen wir es dabei.