BLACKPOOL ROX #11

Wenn ich auf einem Konzert jemanden rumstehen sehe, der ein Fanzine verkauft, dann kaufe ich dem eines ab. Schließlich hatte ich jahrelang selbst das Vergnügen, wie die „Seuche Jehova“ mit meinem „Wachturm“ auf Konzerten zu stehen, und glaubt mir, jeden einzelnen „witzigen“ Spruch kenne ich mittlerweile.

Also kaufte ich Andy in Blackpool beim Rebellion-Festival ein Heft ab, gab mich zu erkennen, er verwies sofort auf eine Ox-Besprechung im vorliegenden Heft, drückte mir ein paar Releases seines Labels in die Hand – und sein Tag war gerettet.

Schöne Begegnung, schönes Fanzine, gerade weil man etwas über die kleine Szene in Andys Heimatstadt Blackpool und das Rebellion erfährt, interviewte er doch im Vorfeld Daryl von COCK SPARRER, der ein Mitorganisator ist.

Die Blackpool-Band POLY-ESTERS kommt zu Wort, Simon Wells von SOUTHPORT und SNUFF, und leider ... auch Fußball ist ein Thema. Davon abgesehen ein super Heft!