DOWNPOUR #4

Das Downpour-Fanzine bleibt sich mit seiner vierten Ausgabe treu und verändert doch einiges. Die Interviews (unter anderem mit MODERN SAINTS und GNARWOLVES) sind wie gewohnt sehr ausführlich, unterhaltsam und aufschlussreich.

Der ausführliche Bericht der IRISH HANDCUFFS über ihre Tour durch die USA als auch das Albumquiz zwischen IDLE CLASS und ALL ABOARD! sind ebenfalls wirklich sehr gut gelungen. Ein besonderes Schmankerl ist der Reisebericht über die Punkrock-Lokalitäten in Barcelona ...

wer noch Argumente für einen Trip in die katalanische Hauptstadt sucht, findet sie spätestens hier! Nun jedoch zu den Veränderungen: Das Fanzine gibt es nun in einer angenehmen Klebebindung, was das Lesen haptisch noch angenehmer macht.

Während bei den vorherigen Ausgaben ein Tape dabei war, gibt es nun eine kleine, feine 7“ mit Songs von IRISH HANDCUFFS, MODERN SAINTS, KID DISCO und HELL AND BLACK. Diese beiden Veränderungen runden das höchst sympathische Fanzine gekonnt ab und heben es auf eine neue Stufe.