MOLOCH

Fragmente

Der Bandname wäre ein Alleinstellungsmerkmal, gerade weil er geil ist, nur gibt es eben schon einige andere Bands, die das auch finden. Berliner Band, die Erwachsenenpunk zwischen DIE STRAFE, BEN RACKEN und ein paar anderen spielen.

Musikalisch ist das flott, gut gespielt und hat Charme, einzig mit dem Gesang hadere ich etwas, weil ich immer denke, dass es anders gesungen weitaus cooler wäre. Aber zum einen ist das nicht meine Band, zum anderen geht mich das auch gar nix an.

In den flotteren Momenten eine runde Sache, in den weniger flotten könnte es aus meiner Sicht ruhig etwas flotter zugehen. Wer die genannten Bands mag, sollte ruhig ein Ohr riskieren, wer das Label kennt, weiß, dass dort kein alltäglicher Mist rauskommt, dazu stecken sie in jeden Release viel zu viel Liebe.