AKTION SÄGEWERK

Video killt den Punkrockstar CD-R

Kompliment, so muss ´ne sauber und 1000%-autonom produzierte Deutschpunk-Scheibe klingen! Druckvoll, mit viel Melodie, absolut klischeefrei und schonungslos ehrlich! Die Kraft, Stimmung und den Sound der 80er perfekt für´s neue Jahrtausend aufbereitet! Da können die meisten aktuell angesagten und sog.

größeren Bänds ganz lange still kacken gehen. Die Bänd hat echt das Potential um mindestens zwei bis drei zeitlose Klassiker-Killer-Alben zu produzieren! Würde... Tja, würde sich nur mal ein Mensch/Label finden der sich ihrer Seelen annimmt, denn die drei vonne Sägerwerk sind nun schon im 19.

Jahr unterwegs und niemand schreibt sich ihren Schriftzug auf die Lederjacke. Die einzige Deutschpunkbande, die mich in letzter Zeit genauso beeindruckt hat (...und dazu gehört schon wirklich watt, denn schließlich bin ich so ´n alter Sack, der schon alles gesehen, gehört und gefressen hat!) waren KULTUR-D-KADENZ, aber die kennt ja auch wieder keiner...

Egal, hab ich wenigstens was zum abkulten!