COMPANEROS COMPASOS

Tequila flavoured Punkrock CD-R

Drei Anmerkungen zum Optischen vorweg: 1. Mexikanisches Bier ist was für Yuppies oder Szene-Götter! 2. Die neuen Playmobil-Serien sind wat für´n Arsch! 3. Es heißt "Helly Hansen", nicht "Hally Hansen", oder ist das ´n Wortspiel, welches ich nicht gebacken kriege!? Gut, kommen wir denn zur Mucke! Völlig vorurteilslos lasse ich durchschnittlichen Punk mit deutschen Texten über mich ergehen und bin eigentlich genauso schlau wie vorher.

Wirklich schlecht ist das nicht und es stört auch keinen! Klasse, differenzierte Besprechung, gelle? Mhh, ambitioniert und engagiert sind sie, aber auch genauso einfallslos und austauschbar! Lasst euch also nicht entmutigen und wenn das eure Musik ist, dann macht weiter und habt eine gute Zeit, denn das richtige Leben beginnt wieder nach der großen Pause!