FREEWAY CASH

Well Well Well

Und so reiten wir gemeinsam in den Sonnenuntergang. Ich und mein Baby FREEWAY CASH. Die zwei gestanden Punkrocker Zepp Oberpichler (JIMMY KEITH AND HIS SHOCKY HORRORS) und Fisch (LOKALMATADORE) haben sich hier ihren Kleine-Jungs-Traum erfüllt und sind in die Rolle der musizierenden Cowboys geschlüpft.

Zusammen mit zwei weiteren Weggefährten an Bass und Beatbox haben sie FREEWAY CASH ins Leben gerufen und spielen Country und auch mal Western. Ruhrpott-Country-Rock’n’Roll nenne sie ihren Sound und besser hätte man es auch nicht auf den Punkt bringen können.

Gleich 19 Songs gibt es auf diesem „live“ eingespielten Album, wobei sich Cover (unter anderem Hank Williams, BEATLES, Tom Waits) und Eigenkompositionen die Waage halten. Das Ganze macht viel Spaß und mit „Voll wie die A40“ gibt es auch einen richtigen Hit.

Musik für kleine und große Jungs mit großer Sehnsucht nach der Weite der Prärie und Lust auf schöne Cowboy-Hüte.