Reviews : HGICH.T / Therapie wirkt :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue FLOGGONG MOLLY-CD "LifeIs Good". Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

HGICH.T

Therapie wirkt

Format: CD

Label: Tapete

Spielzeit: 45:19

Webseite

Wertung:


Das Phänomen HGich.T Menschen zu erklären, die ihn oder seine „Performancegruppe“ (klasse Witz!) noch nie lebendig in Aktion gesehen haben, ist schwer. Einen reinen Zugang dazu zu bekommen und das ausschließlich über die konkreten Audioinformationen, ist fast unmöglich und selbst die bescheuerten Internetvideos geben nur ansatzweise Auskunft darüber, wie durchgeknallt und einzigartig HGich.T wirklich ist.

Warum er überhaupt Platten veröffentlicht, ist mir sowieso ein Rätsel, wahrscheinlich nur weil multimediale Künstler das eben auch machen. Ja, es ist elektronische Dumpfbackenmucke mit total zugedröhnten Schwachmatentexten.

Gewollt asozial, mit möglichst billigen Sounds, vordergründig dumm und dreist, sich so was überhaupt zu erlauben ... Tausend Kilo Drogen würden den Unwissenden vielleicht helfen, doch die würden sich ja sowieso nicht trauen, sie zu nehmen.

Der betreute Wahnsinn hat eine neue Methode entdeckt, ohne Arbeitserlaubnis Geld zu drucken und eine endlose Party zu feiern! Egal, was es ist, es ist schweinegeil, dass es so was gibt!

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #130 (Februar/März 2017)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Suche

Ox präsentiert

FAHNENFLUCHT

Fünf lange Jahre haben FAHNENFLUCHT ihre Fans warten lassen. Jetzt sind sie endlich mit neuem Material zurück! Mit ihrem inzwischen fünften Studioalbum "Angst und Empathie" schaffen FAHNENFLUCHT wieder ein musikalisches Beispiel dafür, wie man ... mehr

 
 

Newsletter