HGICH.T

Therapie wirkt

Das Phänomen HGich.T Menschen zu erklären, die ihn oder seine „Performancegruppe“ (klasse Witz!) noch nie lebendig in Aktion gesehen haben, ist schwer. Einen reinen Zugang dazu zu bekommen und das ausschließlich über die konkreten Audioinformationen, ist fast unmöglich und selbst die bescheuerten Internetvideos geben nur ansatzweise Auskunft darüber, wie durchgeknallt und einzigartig HGich.T wirklich ist.

Warum er überhaupt Platten veröffentlicht, ist mir sowieso ein Rätsel, wahrscheinlich nur weil multimediale Künstler das eben auch machen. Ja, es ist elektronische Dumpfbackenmucke mit total zugedröhnten Schwachmatentexten.

Gewollt asozial, mit möglichst billigen Sounds, vordergründig dumm und dreist, sich so was überhaupt zu erlauben ... Tausend Kilo Drogen würden den Unwissenden vielleicht helfen, doch die würden sich ja sowieso nicht trauen, sie zu nehmen.

Der betreute Wahnsinn hat eine neue Methode entdeckt, ohne Arbeitserlaubnis Geld zu drucken und eine endlose Party zu feiern! Egal, was es ist, es ist schweinegeil, dass es so was gibt!